Dr4g0n: Moin, der FC Buercelona sucht noch Spieler für alle Positionen. Bei Interesse einfach das Kontaktformular auf der Homepage nutzen:http://ruhrpott-hobby-sports.net/
Dr4g0n: Ja, das ist mir shcon bewusst. Beim letzten mal ist das aber auch erst sehr kurzfristig passiert, dass das aktualisiert wurde und daher finde ich ein offizielles Statement der HFG sicherer als ne Ampel, die sich alle 3 Sekunden ändern kann
ArnoHermanns: Man muß doch nur auf di Sportplatzampel schauen.
Dr4g0n: Moin, laut der Recklinghäuser werden die Plätze wohl gesperrt bleiben https://www.recklinghaeuser-zeitung.de ... teilweise-gesperrt;art994,2175167 . Ich würde aber gerne nochmal ein offizielles Statement der HFG hören / abwarten. Nicht das es wieder kurzfristig geschieht und die Leute schon am Platz sind. Vielen Dank
oemmes: Kann es sein das du die Ergebnisse vertauscht hast Arno?
oemmes: Ja die Mannschaften teilen mir die mit oder tragen die selbst ein keine Angst :D, wollte nur dass man Schiris den Spielen zuteilen kann, muss aber nicht unbedingt, wenn nicht gewünscht
Schiri77: oemmes, Torschützen trägt jeder Verein selber ein oder?? Zumindest gehe ich als Schiedsrichter nicht hin und trage diese ein!!
oemmes: wenn du den Internetexplorer nutzt, kann das passieren aufgrund deiner Sicherheitseinstellungen. Einfach die Seite neu laden. Ich hab das gleiche Problem mit der "alten" Tabelle.
ArnoHermanns: ich weis nicht wie es bei Euch ist,bei mir geht FuPa nicht mehr. Steht nur lade FuPa.Bei Euch auch?
oemmes: Dee Facebook Seite der HFG ist auch wieder aktuell!
oemmes: Weiterhin logos und Spieler der Vereine an dominikgad1@aol.com erbeten
oemmes: Schick mir bitte mal den ganzen Spielplan Arno
ArnoHermanns: Was meint ihr, wann sollen wir anfangen. Am 11.02.oder am 18.02
oemmes: Wäre gut, wenn je ein Vereinsverteter die aktuelle Spielerliste hinzufügt oder mir auch zuschickt.
oemmes: Die HFG habe ich jetzt bei FuPa anlegen lassen, sollten Vereine Logos haben, kann ich diese hinterlegen, bitte mir dann einmal zuschicken.
oemmes: ich spiele Sicherheitsupdates ein, es kann zu (kleineren) Störungen dieses WE kommen!
Dr4g0n: http://ruhrpott-hobby-sports.net/
ArnoHermanns: OK schon geändert!!
Schiri77: Ähhh was ne Logik, Auslosung für Hallenstadtmeisterschaft findet am 24.10. statt und die eigentliche Stadtmeisterschaft dann vorher am 21.10.??
Dr4g0n: Ja, das habe ich mich auch gerade gefragt
Schiri77: Was da los, wo sind die anderen beiden Mannschaften hin?? Standen doch 11.. Suderwich und BB Marl..
Dr4g0n: FC Buercelona hatte sich bereits für die neue Saison gemeldet, wird aber unten nicht aufgeführt.
Koffiebar: Hallo, ist es richtig, dass das Pokalfinale am Samstag (29.10.) stattfindet? Wann ist dann Anstoss auf welchem Platz? Danke!
oemmes: Hallo zusammen, sry für die späte Meldung, aber es stimmt, ich stehe fürs erste nicht mehr zur Verfügung. Arno übernimmt bis auf Weiteres die Planung des Spielbetriebs.
Schiri77: Jetzt mal eine Frage an den Vorstand, wann können wir mal ne Sitzung machen, denn immerhin müssen wir einen Spielabbruch verhandeln und einen eventuellen Ausschluß einer Mannschaft besprechen!! Und der Dominik Gad steht meines Wissens nicht mehr zur Verfügung..
Schiri77: @ ARNO: Du solltest beim Spiel Wadenkrampf gegen BB Marl schreiben Spielabbruch. Ich weiss nicht wie das gewertet wird, da beim Abbruch Wadenkrampf 3:1 geführt hat. Es kann somit ja noch nicht beschlossen werden, dass das Spiel 2:0 gewertet wird, oder?? Ausserdem sollten wir doch die Spruchkammersitzung abwarten.. lg Sascha
FCT: Wir suchen ab sofort 2-3 neue Spieler für unser Fussball-Hobbyteam FC Torlos Recklinghausen. Neben Turnieren und Freundschaftsspielen spielen wir seit 3 Jahren 1 x wöchentlich Mittwochs ab 19:30 die Kleinfeldliga in Bochum mit. ( Zocas -Kunstrasen - Indoor ). Aufgrund von Abgängen benötigen wir Verstärkung! Unser Alter ist ziemlich gemischt,- 40. Du solltest auf jeden Fall etwas am Ball können und Erfahrungen mitbringen. Auch wenn du parallel noch in einem Verein spielen solltest, ist dieses kein Problem. Die neue Saison startet Mitte Oktober.Kontakt: fc-torlos-re@gmx.de
ArnoHermanns: Hallo, tut mir leid wegen des Ergebnisses.War im Krankenhaus, und kann die Ergebnisse nur so weitergeben und eintragen wie ich sie bekomme.
Dr4g0n: Sicher das die Ergebnisse alle so stimmen wie sie dort stehen ? Ich kann auf jedenfall sagen, das wir (Buercelona) 4:2 verloren haben und nicht gewonnen. Bei SG KL steht nur 2: ?
Schiri77: @Arno: die beiden Anderen fanden nicht statt.. Koffiebar wurde verlegt vorher leider vergessen ein zu tragenund Inter war der Platz wohl nicht mehr bespielbar. lg Sascha
okey