oemmes: Fussball.de und Fupa.net sind im Moment selbst in einem Umbau, sodass diese Saison nicht wirklich funktioniert hat, aber nun binde ich es wieder ein. Zumindest die Ergebnisse können dann wieder mit Tabelle berechnet werden.
oemmes: Die haben immernoch Serverprobleme, stehe im Kontakt und pflege alles nach wenn die soweit sind
ArnoHermanns: Ömmes , was ist mit Fupa ?
oemmes: Ich kümmere mich darum immer Freitags aktualisiere ich das.
oemmes: Ich kümmere nichbdarum
ArnoHermanns: Ömmes , und wie geht das?
oemmes: ja ist leider richtig, die stadt hat das gesperrt, dass ich das direkt verlinken kann, muss jetzt per hand umgestellt werden...
ArnoHermanns: An Ömmes, die Ampel schaltet aber nicht um. Müsste heute rot sein. Alle Plätze sind gesperrt.
oemmes: hab die Sportplatzampeln aktualisiert.
ArnoHermanns: Oemmens melde dich mal bitte Arno
oemmes: Ich führe auch die Seite weiter
oemmes: Ja bin weiterhin Ligaleiter,2019 ist bereits eingerichtet. Die Aufstellungen und Tore liegen in der Hand der Spieler. War von mir auch nicht böse gemeint, sry wenns falsch rüberkam.
Dr4g0n: Ich hab größten Respekt vor allen ehrenamtlichen Tätigkeiten. Ich hab genug Erfahrungswerte darin und weiss das es nicht immer einfach ist.
Dr4g0n: Alles gut. Ich hab persönlich genug mit unserer Seite und FuPa am Hut. Wird letzteres eigentlich weiter geführt, finde das eine gute Sache ?! Kann auch nur sagen das sich am Anfang des Jahres wer von uns angeboten hat und bis heute niemand darauf zurück kam. Mehr als anbieten kann man sich dann auch nicht. Mehr wollte ich damit auch nicht sagen. Im Januar kann man das Thema ja nochmal aufrufen und schauen wie es weiter geht. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass diese Posten alle undankbar sind, aber sie sind erforderlich um weiter zu machen.
oemmes: Auf dem neusten Stand halten können das von mir aus viele, die Rechte kann ich innerhalb von 5 mins vergeben. Eenn jemand eine komplett neue Seite machen will, gern, ich gebe demjenigen die ftp Zugangsdaten und richte eine Datenbank ein. Die Seite soll einfach zu administrieren sein und keinen Preis gewinnen, daher dieses CMS. Wer was machen will, soll nur Bescheid geben, aber ich hab seit 2004 in der HFG gespielt, machen will dann wenns drauf ankommt keiner was...
Dr4g0n: Das ist keine Kritik, sondern nur eine persönliche Feststellung
Dr4g0n: Mein reden und soweit ich das weiss, hat sich schon Anfang diesen Jahres sich wer von unseren Leuten für die Page angeboten. Das Ende vom Lied war, dass man darauf nicht mehr zurück kam. Dann sollte man die Posten auch offiziell Ansprechen oder ausschreiben. Das gleiche gilt für die Sitzungen. Ich meine das man niemandem damit hilft, wenn man in Erinnerungen verweilt, die schon Jahre her sind. Das bringt uns auch nichts. Das muss produktiver und konstruktiver werden.
ArnoHermanns: Man sollte nicht nur reden, sondern vieleicht helfen und dann besser machen. Dr4g0n:
Dr4g0n: Top, ich denke das eine saubere Internetpräsenz wichtig ist. Nicht nur hier, sondern auch auf anderen Plattformen. Das ist auch was, was die HFG die letzten Jahre einfach verschlafen hat. Wenn man sich die Hobbyligen von Bochum und Essen anschaut, wird da halt mehr investiert und das hat nichts mit Ascheplätze oder sonst was zu tun. Den Leuten muss die HFG mehr in die Köpfe gerufen werden, um auch nachhaltig die HFG aufrecht erhalten zu können.
oemmes: Ich habe die Seite größtenteils fit gemacht, Grafikfehler beseitigt, oben die Leiste ist nun komplett verlinkt und die falschen Codes sind nun auch entfernt. Ich bitte immer um etwas Geduld, das ist meistens alles nicht in 5 Minuten gemacht.
ArnoHermanns: Wenn einer etwas sagen, oder mich fragen möcht,nur zu. Arno
Dr4g0n: Wir suchen Spieler und Spiele für das Jahr 2019. Bei Interesse einfach auf unserer Homepage vorbeischauen: https://ruhrpott-hobby-sports.net/
RankMarcel: Hallo Arno, SG König Ludwig hat eine neue Internetseite https://sg-koenig-ludwig79.jimdofree.com/ Bitte Links einfügen
Junior96: Hallo Zusammen, gibt es einen Verein, der noch dringend Spieler benötigt??
MP8ESR: Hey, Mahlzeit. An wen muss ich mich den wenden, wenn ich mich mit einer Mannschaft in der HFG anmelden will ? Habt ihr da Evtl. nen Ansprechpartner für mich? Gruß Martin
Dr4g0n: Moin, der FC Buercelona sucht noch Spieler für alle Positionen. Bei Interesse einfach das Kontaktformular auf der Homepage nutzen:http://ruhrpott-hobby-sports.net/
Dr4g0n: Ja, das ist mir shcon bewusst. Beim letzten mal ist das aber auch erst sehr kurzfristig passiert, dass das aktualisiert wurde und daher finde ich ein offizielles Statement der HFG sicherer als ne Ampel, die sich alle 3 Sekunden ändern kann
ArnoHermanns: Man muß doch nur auf di Sportplatzampel schauen.
Dr4g0n: Moin, laut der Recklinghäuser werden die Plätze wohl gesperrt bleiben https://www.recklinghaeuser-zeitung.de ... teilweise-gesperrt;art994,2175167 . Ich würde aber gerne nochmal ein offizielles Statement der HFG hören / abwarten. Nicht das es wieder kurzfristig geschieht und die Leute schon am Platz sind. Vielen Dank
oemmes: Kann es sein das du die Ergebnisse vertauscht hast Arno?
okey